Donnerstag, 3. März 2016

From M... to MirRoy - the story of my artist name

For my comic strips and cartoons I use for several months now an artist name

In this little episodes on video, I disclose the secret of the reason ...

 

This is the first time, that I make my experiences with videos here on blogspot. If it works good, I´ll post the next ones. 
I see: The uploading needs a long time, even for only one minute...

Has someone an idea, how to create good videos? I use Windows 10 - and the Windows Movie Maker is not longer part of Windows. Now I am looking for new software. 

So, if you have a good help for me, I would be glad. Thank you!

Is it real, that the quality of the video ist so bad???

Für meine Comics und Cartoons habe ich mir ein Pseudonym zugelegt

Das war keine einfache Entscheidung - und ich komme auch noch manchmal durcheinander. In dieser kleinen Videoserie möchte ich euch zeigen, wie es zu dem Namen: "MirRoy" gekommen ist. 

Jetzt versuche ich erst einmal ein Smartphone Video hochzuladen. Ich sehe schon, dass das sehr, sehr lange dauert - oder es stimmt etwas nicht.

Leider ist der Windows Movie Maker nicht mehr Bestandteil von Windows 10, das ich mir erst vor ein paar Tagen downgeloadet habe  Jetzt habe ich noch keine neue Software gefunden, die das so gut kann wie der Movie Maker. 
Habt ihr eine Idee, einen Tipp für mich? Wäre schön, denn ich möchte noch einige Videos erstellen.

Herzlichen Dank im voraus!

Ha! Das Hochladen dürfte geklappt haben! In den nächsten Tagen werde ich die weiteren Kurzfilmchen posten. Viel Freude!
Aber stimmt das, dass die Qualität so schlecht ist? Bei mir schaut der Film fürchterlich aus!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen