Donnerstag, 11. Februar 2016

The Work must go on... Es geht weiter...

I´m comi(c)ng
In recent weeks, I was occupied by great theme: patience.
My new comic stories revolve around this and also you, dear readers have had to wait a bit, because my last posting was a long time back - at least for our fast-moving time.
But now it goes on. My comic book is almost ready for printing and I hope very much, that I have it in my backpack at the NEXTCOMIC show in Linz/Austria in March.
In the coming weeks I will show you stories and cartoons therefrom.
I wish you a fulfilling time and a lot of fun,

your MirRoy :)



In den letzten Wochen beschäftigte mich ein großes Thema: Geduld.
Meine neuen Comicgeschichten drehen sich darum, und auch ihr, liebe Leser, musstet euch etwas gedulden, denn mein letztes Posting liegt schon lange zurück - zumindest für unsere schnelllebige Zeit.
Aber jetzt geht es weiter. Mein Comicheft ist fast druckreif und ich hoffe doch sehr, dass ich es bei der NEXT COMIC Messe in Linz/Österreich im März bereits im Rucksack habe.
In den nächsten Wochen werde ich euch Storys und Cartoons daraus zeigen.
Ich wünsche euch eine erfüllte Zeit und viel Spaß,

euer MirRoy :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen